Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Pfullingen:

Autofahrer-Streit eskaliert: Mann niedergestochen. Polizei sucht Zeugen

Stand: 14.03.17 17:10 Uhr

In Pfullingen ist am Sonntag Nachmittag gegen 15.30 Uhr ein Streit untder Kreuzung Römerstraße / Marktstraße beim Linksabbiegen so knapp an einem vorfahrtsberechtigten BWM abgebogen, dass dessen 33-jähriger Fahrer nur durch eine Notbremsung einen Unfall verhindern konnte.

In der Folge raste der 21jährige weiter über die Römerstraße. Am dortigen Kreisverkehr schnitt er knapp an zwei unbekannten Radlern vorbei. Der BMW-Fahrer war indessen gefolgt und stellte den 21jährigen an der roten Ampel an der Kreuzung Römerstraße/ Marktstraße zur Rede.

Im Verlauf des zunächst verbal ausgetragenen Disputs griff der Ford-Fahrer den 33-Jährigen mit einem Messer an und verletzte ihn durch einen Stich in Brust. Der schwer verletzte BMW-Fahrer wurde in eine Klinik gebracht. Die Polizei konnte den 21jährigen widerstandslos festnehmen.

Jetzt such die Kripo die beiden bedrängten Radfahrer als Zeugen. Hinweise an die Kripo Reutlingen unter der Nummer 07121/942-3333.

WERBUNG:



Seitenanzeige: