Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Hechingen:

"Weißes Häusle"im Fürstengarten: Experten zur Ermittlung der Brandursache hinzugezogen

Stand: 10.03.17 08:29 Uhr

Nach dem Brand im sogenannten "Weißen Häusle" in Hechinger Fürstengarten am vergangenen Sonntag haben die bisherigen Brandermittlungen noch nicht zur endgültigen Feststellung der Brandursache geführt.

Staatsanwaltschaft und Kripo suchen deshalb weiterhin nach eindeutigen Hinweisen und Spuren des Brandausbruchs. Deshalb wurde jetzt ein Brandsachverständiger eingeschaltet. Er wird das Brandobjekt im Fürstengarten in den nächsten Tagen begutachten. Untersucht wird untrer anderem,ob ein Herd in der Küche des Gebäudes bei der Brandentstehung eine Rolle gespielt hat. Es wird weiterhin in alle Richtungen ermittelt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: