Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Mann attackiert grundlos zwei Menschen: Polizei fahndet nach dem Unbekannten.

Stand: 06.03.17 16:53 Uhr

Die Polizei Reutlingen fahndet nach einem Mann, der am Freitag Nachmittag in der Innenstadt ohne ersichtlichen Grund zwei Personen angegriffen und verletzt hat.

Der erste Vorfall ereignete sich gegen 15 Uhr 30 in der Fußgängerzone. Auf Höhe Wilhelmstraße 42 besprühte er ohne ein vorangegangenes Gespräch eine auf dem Boden sitzende Bettlerin mit einem Pfefferspray. Die Frau erlitt Augenreizungen Von dort entfernte er sich Richtung Marktplatz.

Zwei Stunden später tauchte der wahrscheinlich selbe Mann in einem Einkaufsmarkt in der Albstraße auf. Dort schlug er einem anderen Mann ohne Vorwarnung beim Vorübergehen mit der Faust gegen die rechte Schulte. Der Mann wird als 40 - 50 Jahre alt beschrieben, rund 1,90 cm groß, schlank. Er trug eine dunkle Mütze und eine orangefarbene Jacke. Hinweis zu Tat und Täter an die Polizei Reutlingen unter der Telefonnummer 07121/942-3333.

WERBUNG:



Seitenanzeige: