Badekappe | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Wer hat die schönste Badekappe?

Stand: 02.03.17 16:55 Uhr

Die Badekappe vom etwas angestaubten Image befreien - oder einfach nur eine Gaudi für die Badegäste bieten.


Bei einem Bademützenwettbewerb im Eyachbad in Balingen konnten Schwimmerinnen und Schwimmer jeglichen Alters mal kreativ sein. Für die lustigsten Kopfbedeckungen gab es Preise. Der Wettbewerb war aber nur der Auftakt einer ganzen Aktionswoche der Stadtwerke Balingen im Eyachbad. Auch die kommenden Tage ist noch einiges geboten – beispielsweise der Jugend-Aktionstag am Freitag oder das Candle Light Schwimmen am Samstagabend ab neunzehn Uhr. Bis einschließlich Samstag können Besucher auch am Gewinnspiel teilnehmen. Alle Aktionen sind kostenlos und im regulären Eintrittspreis enthalten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: