Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Heidelberg:

Weiter Rätsel um Motiv: Warum fuhr ein 35jähriger in eine Menschengruppe?

Stand: 27.02.17 17:28 Uhr

Nach dem ein 35jähriger Mann am Samstag Nachmittag in Heidelberg in eine Menschengruppe gerast ist, sucht die Polizei weiter nach dem Motiv.

Dabei erlag ein 73jähriger in der Folge seinen Verletzungen. Zwei weitere Menschen waren verletzt worden. Der Mann war in der Folge mit einem Brotmesser bewaffnet zu Fuß geflüchtet und von der Polizei gestellt und niedergeschossen worden. Bei einer ersten Vernehmung hatte er geschwiegen. Einen terroristischen Hintergrund hatte die Polizei ausgeschlossen. Bei dem 35hährigen handelt es sich um einen in Heidelberg eingeschriebenen Studenten. Das Auto sei vor zwei Wochen angemietet worden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: