Marihuana | Bildquelle: pixabay.com

Reutlinger:

Nach beschlagnahmten Drogen versorgt sich 33-Jähriger neu und wird erwischt

Stand: 21.02.17 15:49 Uhr

Ein 33-Jähriger aus Reutlingen steht im Verdacht mit Marihuana gehandelt haben. Ursprünglich gerufen wegen einer Ruhestörung, entdeckte die Polizei in der Wohnung des 33-Jährigen eine professionelle Aufzuchtanlage für Mariahuanapflanzen und weitere Drogen.

Er wurde am Freitag vorläufig festgenommen und später wieder auf freien Fuß gesetzt. Derselbe Mann geriet dann am Sonntagmorgen in die Verkehrskontrolle einer Polizeistreife in Burladingen. Er stand unter Drogeneinfluss und gab zu, in den Niederlanden Drogen eingekauft zu haben, weil Beamte seine Bestände ja bereits beschlagnahmt hätten. Die Polizei stellte mehrere hundert Gramm Marihuana sowie rund zwei tausend Euro "Dealergeld" sicher. Der Tatverdächtige wurde in eine
Justizvollzugsanstalt gebracht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: