InnerWheel Basar | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen :

Inner Wheel & Rotary Reutlingen-Tübingen veranstalten Wohltätigkeitsbasar

Stand: 15.02.17 17:17 Uhr

Seit heute morgen um 9 schlendern Besucherinnen und Besucher über den "Inner-Wheel-Basar" in der Stadthalle Reutlingen. Ein Second-Hand-Basar für wohltätige Zwecke. Inner Wheel und Rotary Reutlingen-Tübingen veranstalten ihn bereits zum 17. Mal. Wir haben uns für Sie umgesehen.


Ein Basar für den guten Zweck – und das kommt an. Neugierig stöbern die Besucherinnen und Besucher über den Basar. Hinter den Tischen: Mitglieder von „Inner Wheel" und Rotary – sie versilbern teils eigene Sachen oder was sie im Bekanntenkreis für den guten Zweck sammeln konnten. Über die Jahre hat sich der Basar etabliert – viele Kundinnen und Kunden sind mittlerweile zu Stammgästen geworden. Kaum jemand verlässt den Basar ohne einen Schatz. Ähnlich wie im letzten Jahr, geht das verdiente Geld unter anderem in ein städtisches Projekt und kommt damit Kindern zugute. Der Basar ist morgen noch von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Und der Termin für 2018 steht auch schon: der 6. und 7. März.

 

Mehr dazu im Video.

WERBUNG:



Seitenanzeige: