Blaulicht (Symbolfoto) | Bildquelle: RTF.1

Baisingen:

Auf Gegenfahrbahn geraten: 21jähriger stirbt auf der L 1361 bei Frontalzusammenstoß mit LKW

Stand: 06.02.17 16:22 Uhr

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW ist auf der L 1361 von Nagold in Richtung Ergenzingen ist heute ein 21jähriger Renault-Megan Fahrer ums Leben gekommen.

Gegen 11 Uhr 15 war er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn bekommen und mit dem LKW frontal kollidiert. In der Folge wurde das Auto zurückgeschleudert, dreht sich und kollidierte dabei mit einem VW Golf.

Der 21jährige wurde eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der LKW kam von der Straße ab. Er muss mit einem Spezialfahrzeug geborgen werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Insgesamt waren vier Autos beteiligt.

Wegen ausgetretenem Öl war die Straße bis Redaktionsschluss gegen 16 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf rund 156 000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Tübingen zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: