Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Rangendingen:

Sexuelle Belästigung bei Fasnets-Event

Stand: 30.01.17 17:11 Uhr

In Rangendingen ist am Sontag ein 23-jähriges Gardemädchenin einem Bierrzelt sexuell belästigt worden. Ein junge Frau stand im Zelt, als ihr ein unbekannter Narr plötzlich mit festem Griff von hinten an die Brüste fasste.

In dem folgenden Handgemenge schlug der Mann nach einem weiteren Mitglied der Tanzgarde. Als der Grapscher mitbekam, dass eine Bekannte der Frau ein "Beweisfoto" machte, griff er diese tätlich an und zerrte sie aus dem Zelt hinter eine Dixi-Toilette. Mehrere Helfer schlugen den Mann in die Flucht. Die Polizei griff zu, bevor die Zunft des Mann ihre Heimreise angetreten hatte. Gegen den 48-jährigen wird jetzt wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung ermittelt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: