Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Balingen:

Randalierender Einbrecher in gemeinnütziger Firma ISBA

Stand: 27.01.17 14:58 Uhr

Die gemeinnützige Produktionsfirma ISBA in Balingen wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Ziel von einem Randalierer. Das teilt die Polizei jetzt mit.

Der Täter stieg über ein Fenster im Erdgeschoss ein und riss im Lager stapelweise versandfertige Ware um. Im ersten Stockwerk brachte er fertig produzierte Ware durcheinander und warf Monitore und andere Geräten von den Tischen. Das zweite Obergeschoss stellte er vollends auf den Kopf. Mitgenommen hat er nichts. Die Firma ISBA gehört zur Stiftung Lebenshilfe Zollernalb. Sie beschäftigt Menschen mit psychischer Erkrankung. Die Polizei Balingen sucht unter der Telefonnummer 07433 264-616 nach Zeugen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: