Überfall mit Pistole | Bildquelle: pixabay.com

Bisingen:

Reinigungskraft mit Pistole bedroht - Zeugenaufruf

Stand: 25.01.17 16:11 Uhr

Ein Unbekannter hat gestern kurz nach 23 Uhr eine Reinigungskraft in einer Gaststätte in Bisingen bedroht. Mit vorgehaltene Waffe forderte er die Frau auf, Bargeld herauszugeben.

Das Szenario wurde allerdings von einer Überwachungskamera übertragen. Die Geschäftsführerin reagierte sofort und alarmierte sofort einen Bekannten. Am Tatort machte der sich dann bemerkbar – woraufhin der Unbekannte Täter die Flucht ergriff. Eine Fahndung blieb bisher erfolglos. Der Mann soll Anfang 20 sein, um die 1,70 groß bekleidet mit leichter schwarzer Jacke und hatte ein dunkles Tuch über Mund und Nase gezogen. Hinweise bitte an die Polizei Balingen: Telefon 07433 264 0
WERBUNG:



Seitenanzeige: