Einbrecher | Bildquelle: Provizial

Reutlingen:

In Bestattungsinstitut eingebrochen

Stand: 13.01.17 12:00 Uhr

Ein Bestattungsinstitut in der Gminderstraße hat sich ein Unbekannter für einen Einbruch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausgesucht. Zwischen 22.30 Uhr und acht Uhr wuchtete er ein Garagentor auf und versuchte so in die Räumlichkeiten zu kommen.

Als dies scheiterte, kletterte er auf das Dach und drang über ein Oberlicht in die Büroräume ein. Hier durchsuchte er die Schränke und Schreibtische nach Stehlenswertem. Da dort aber nichts von Wert aufbewahrt wird, machte er sich mit ein paar Schachteln Zigaretten aus dem Staub. Kriminaltechniker sicherten Spuren am Tatort. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen)
WERBUNG:



Seitenanzeige: