Unfall mit Motorrad (Symbolbild) | Bildquelle: RTF.1

Kleinengstingen/Bernloch:

Schwerverletzter Motorradfahrer auf B 312

Stand: 23.06.14 12:01 Uhr

Ein 45jähriger Motorradfahrer wurde gestern Nachmittag auf der B 312 zwischen Kleinengstingen und Bernloch schwer verletzt.

Ein 47jähriger Metzinger war mit seinem VW Golf auf der Bundesstraße in Richtung Bernloch unterwegs. Dabei überholte eine ihm entgegenkommende größere Gruppe Motorradfahrer eine Fahrzeugkolonne. Um eine Kollission zu vermeiden musste der Autofahrer stark abbremsen. Der hinter ihm fahrende Suzuki-Fahrer erkannte es zu spät. Es kam zum Auffahrunfall. Der Motorradfahrer stieß gegen die Dachkante, wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Die Motorradgruppe fuhr ohne anzuhalten weiter.
WERBUNG:



Seitenanzeige: