Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Bad Dürrheim/ Mannheim:

Mord an türkischstämmigem Unternehmer: drei Tatverdächtige verhaftet

Stand: 09.01.17 16:26 Uhr

Im Fall eines getöteten türkischsstämmigen 64jährigen Unternehmers aus Mutterstadt hat die Polizei zwei Männer und eine Frau festgenommen. Die Leiche des 49jährige war am Freitag auf einem Feld bei Bad Dürrheim entdeckt worden.

Medienberichten zu Folge soll es sich bei dem Fall um eine Entführung gehandelt haben, bei der ein Lösegeld von einer Million Euro bezahlt worden sei.Die Zeitung "Mannheimer Morgen" zitiert hier einen Geschäftspartner. Diese Summe habe bis Donnerstagabend an eine Frau in Mannheim übergeben werden sollen.

Das Auto des 64jährigen war am Freitag genen 10 Uhr auf einem Parkplatz im Mannheimer Industriegebiet aufgefunden worden.Die Übergabe habe auch stattgefunden. Die Tatverdächtigen sind laut Staatsanwaltschaft Frankenthal 49, 37 und 42 Jahre alt. Der getötete Mann war Chef eines Unternehmens mit rund 200 Mitarbeitern.

WERBUNG:



Seitenanzeige: