Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Kleingengstingen/Berloch:

Schwerer Verkehrsunfall durch Windböe

Stand: 05.01.17 17:15 Uhr

Auch auf der B 312 zwischen zwischen Kleinengstingen und Bernloch ist es gestern am frühen Abend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Auf schneebedeckter Straße wurde der VW Bus eines 26-Jährigen von einer Windböe erfasst.

Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn. Die 47-jährige Fahrerin einer A-Klasse wurde durch den heftigen Aufprall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr Engstingen befreit werden. Sie wurde anschließend in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen – ein mitfahrendes 9-jähriges Kind und der Fahrer des VW erlitten leichtere Verletzungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: