Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Laufen/Lautlingen/Balingen:

Schwerverletzter Autofahrer erliegt nach 17 Tagen seinen Verletzungen

Stand: 03.01.17 17:14 Uhr

17 Tage lang hat der 77-jährige Autofahrer, der am 14. Dezember 2016 auf der Bundesstraße 463 zwischen Laufen und Lautlingen mit einem entgegenkommenden VW Bus zusammenstieß, um sein Leben gekämpft.

In der Nacht zum Samstag ist er an den Folgen seiner schweren Verletzungen im Zollernalb-Klinikum verstorben.

Der 77-Jährige war am frühen Nachmittag des 14. Dezember aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrspur und kollidierte dort mit einem entgegen kommenden VW Bus kollidiert.

Neben ihm erlitten auch seine Beifahrerin und der Fahrer des entgegenkommenden VWs schwere Verletzungen. Die Frau liegt nach wie vor im Krankenhaus, der VW-Fahrer konnte zwischenzeitlich aus der Klinik entlassen werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: