Taschenmesser | Bildquelle: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger Foto: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger

Reutlingen:

Ehestreit endet beinahe tödlich

Stand: 27.12.16 15:32 Uhr

Eine 37-jährige Frau hat ihren getrennt lebenden Ehemann am Samstag mit einem Küchenmesser lebensgefährlich verletzt.

In der Wohnung des Mannes in Reutlingen, soll es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein. Im weiteren Verlauf des Streits soll die Beschuldigte dann zu einem etwa 15 cm langen Messer gegriffen und es ihrem ebenfalls 37-jährigen Noch-Ehemann in den Bauch gestoßen haben. Anschließend sei die alkoholisierte Frau mit dem Pkw vom Tatort geflüchtet. Die Polizei konnte Sie festnehmen und dem Haftrichter vorführen, der mittlerweile Haftbefehl gegen sie erlassen hat. Die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts laufen. Das 37-jährige Opfer ist nach einer Notoperation außer Lebensgefahr.
WERBUNG:



Seitenanzeige: