Aggressiver Hund | Bildquelle: RTF.1

Albstadt-Tailfingen:

Schwere Verletzungen durch Hundebiss

Stand: 27.12.16 15:29 Uhr

Ein 9-jähriger Junge ist am Samstag Nachmittag gegen 12 Uhr von einem Hund gebissen und dabei verletzt worden.

Der Vorfall ereignete sich im Bereich eines Drogeriemarktes in der Oberen Bachstraße in Albstadt-Tailfingen. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise auf den Hundebesitzer. Er und seine Begleiterin hatten sich nicht um den verletzten Jungen gekümmert. Zeugen beschrieben das Paar als etwa 35 bis 40 Jahre alt, 1 Meter 70 bis 1 Meter 80 groß und von südländischem Aussehen. Der Mann soll dunkle Haare, die korpulent wirkende Frau blonde Haar gehabt haben. Jeder der beiden führte einen Hund an der Leine. Bei dem schwarzen Hund des Mannes, der den Jungen gebissen hat, könnte es sich um einen Rottweiler handeln.
WERBUNG:



Seitenanzeige: