Landgericht Tübingen | Bildquelle: Landgericht Tübingen

Melchingen/Stetten:

Verursacher eines schweren Unfalls flüchtet: Polizei sucht Zeugen

Stand: 20.12.16 17:36 Uhr

Ein bisher unbekannter Fahrer eines kombiähnlichen Personenkraftwagens hat am Montagabend bei einem riskanten Überholvorgang den Gegenverkehr zu einem gefährlichen Ausweichmanöver gezwungen.

Um 17 Uhr überholte der Unbekannte auf der Strecke zwischen Melchingen und Stetten auf einem geraden Teilstück der Landesstraße einen Pkw und einen Lkw. Als er sich auf Höhe des LKW befand, kam ihm aus Richtung Stetten ein Mitsubishi Pajero entgegen. Der Fahrer zog seinen Geländewagen sofort nach rechts, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Trotzdem streiften sich die beiden Fahrzeuge mit den Außenspiegeln. Der 28-Jährige landete danach im Straßengraben, überfuhr einen Leitpfosten, brachte seinen Mitsubishi aber wieder auf die Straße zurück. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei Hechingen sucht jetzt Zeugen und Hinweise.
WERBUNG:



Seitenanzeige: