Reutlinger Weihnachtszirkus | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Weihnachtscircus startet

Stand: 18.12.16 10:47 Uhr

Mit der RTF.1-Premiere beginnt am 22. Dezember wieder der Reutlinger Weihnachtscircus. Dann heißt es wieder "Manege frei" dür Artisten, Tiere und den Weihnachtsmann.


"Weihnachten mal anders" - das ist das Motto der Familie Sperlich. Schon zum 13. Mal haben sie für ihren Reutlinger Weihnachtscircus eine besondere Show zusammengestellt. Internationale Starartisten, Komiker und Tierdressuren. Dieses Jahr wird auf Exoten verzichtet, stattdessen kommen Bisons ins Rampenlicht. Dafür wird nun aktuell an der Kreuzeiche alles vorbereitet.

Action trifft auf Besinnlichkeit und klassische Circuskunst auf modern inszenierte Showacts voller Tempo und Nervenkitzel. Die Artistik in der Mangege ist vielfältig und von Jahr zu Jahr noch abwechslungsreicher geworden.

Am 22. Dezember geht's los - bis zum 08. Januar werden dann jeden tag zwei Vorstellungen gegeben. um 15:00 und um 19:00 Uhr. Mehr infos unter www.reutlinger-weihnachtscircus.de

WERBUNG:



Seitenanzeige: