"Die Stadt spielt" | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Die Stadt spielt

Stand: 18.12.16 10:39 Uhr

"Die Stadt spielt" wird es auch im Sommer 2017 wieder im Reutlinger Stadtgarten heißen. Der Termin ist für den 9. Juli angesetzt. Jetzt suchen die Veranstalter jetzt noch nach Vereinen, die mitmachen wollen.


Die Vereine bereiten ein Angebot zum Mitspielen und Mitmachen vor und präsentieren sich damit einen Tag lang im Stadtgarten. Dabei soll der Spaß am gemeinsamen Erleben im Vordergrund stehen. Den Vereinen dient die Veranstaltung aber auch als Bühne, zum Beispiel für Mitgliederwerbung. Veranstalter sind der Türkische Kultur- und Integrationsverein, der GERK e.V., das Evangelische Stadtjugendwerk, die Stadt Reutlingen und der Stadtjugendring Reutlingen. Weitere Infomationen unter http://die-stadt-spielt.de
WERBUNG:



Seitenanzeige: