Explosion in Wohnhaus | Bildquelle: RTF.1

Albstadt-Tailfingen:

Nach tödlichem Wohnhausbrand: Offenbar kein Verbrechen

Stand: 14.12.16 15:22 Uhr

Nach dem Brand des Wohnhauses in der Straße "Unter Nank", der am vergangenen Samstag ein Menschenleben forderte, konnte die Identität des Opfers nun eindeutig geklärt werden.


Bei der auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hechingen durchgeführten Obduktion am Dienstag wurde die Vermutung bestätigt, dass es sich um den 65-jährigen Hausmitbewohner handelt. Die Ermittlungen sind zwar noch nicht abgeschlossen. Aber nach dem derzeitigen Sachstand schließen Staatsanwaltschaft und Polizei ein  Fremdverschulden definitiv aus. Alles deutet darauf hin, dass der 65-jährige entweder einem schicksalhaften Unglück zum Opfer fiel oder den Brand in der Absicht, sich selbst zu töten, gelegt hat.
WERBUNG:



Seitenanzeige: