Polizei sucht nach Spuren | Bildquelle: RTF.1

Hechingen:

Nach Tötungsdelikt: weiterer Tatverdächtiger am Samstag inhaftiert

Stand: 05.12.16 15:34 Uhr

Nach dem Mord am Donnerstag-Abend in Hechingen, hat sich am Samstag ein vierter Tatverdächtiger der Polizei gestellt.


Zuvor hatten die Beamten nach ihm gefahndet. Das Amtsgericht Hechingen erließ Haftbefehl wegen des Verdachtes des Mordes und der Beteiligung an einem Betäubungsmitteldelikt.

Bereits am Freitag hatte die Polizei wie berichtet drei Tatverdächtige festgenommen, zwei wegen eines Betäubungsmitteldelikts, einen wegen Mordverdachts. Hintergrund der Tat, bei dem ein Zweiundzwanzigjähriger aus einem fahrenden Auto heraus erschossen wurde, war wohl ein Drogengeschäft mit mehreren Beteiligten. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Rottweil gehen derweil weiter.

WERBUNG:



Seitenanzeige: