Koffer | Bildquelle: Polizei Stuttgart

Stuttgart:

Tatverdächtiger für "Koffermord" in U-Haft

Stand: 18.06.14 15:03 Uhr

Der Tatverdächtige im Stuttgarter Koffermordfall ist jetzt in Untersuchungshaft. Der 47-Jährige steht unter dringendem Verdacht, eine 47-jährige Frau und einen 50-jährigen Mann getötet zu haben.

Die Polizei hat den Mann Anfang der Woche in seiner Stuttgarter Wohnung festgenommen. Bisher habe der Tatverdächtige kein Geständnis abgelegt, allerdings widersprüchliche Angaben zu den Vorwürfen gemacht. Daher könne die Polizei bisher weder etwas zu dem Motiv noch zu dem genauen Tathergang sagen. Daher ermittle die Soko weiter mit "Hochdruck", so die Stuttgarter Polizei. Aktuell sucht sie auch nach einem wichtigen Zeugen. Einem Taxifahrer der das weibliche Opfer in der Nacht zum 30. Mai mit einem unbekannten Begleiter zu einer Gaststätte gefahren hat.

WERBUNG:



Seitenanzeige: