| Bildquelle:

Reutlingen:

LKW-Fahrer fährt Bauarbeiter an und flieht

Stand: 17.11.16 16:36 Uhr

In Reutlingen-Gönningen ist am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr ein 16-jähriger Mitarbeiter einer Baufirma in der Lichtensteinstraße von einem Lkw angefahren worden. Der Fahrer flüchtete.

Die Straße ist derzeit wegen Baumaßnahmen gesperrt. Der Fahrer eines Lkw, der vermutlich die Aufschrift einer Autovermietung trug, fuhr auf der, von der Gönninger Steige kommend, trotzdem auf der als Baustelleneinfahrt dienenden Fahrbahn in die Baustelle ein. Der 16-Jährige forderte den Fahrer durch Handzeichen zum Anhalten auf, was dieser aber ignorierte. Er fuhr unbeirrt auf den Bauarbeiter zu. Dieser versuchte noch, dem LKW auszuweichen. Er wurde aber dennoch von der vorderen, rechten Seite leicht erfasst. Hinweise zum LKW und dessen Fahrer an die Verkehrspolizei Tübingen
WERBUNG:



Seitenanzeige: