Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Balingen:

18-Jähriger überfallen - Polizei bittet um Mithilfe

Stand: 17.11.16 16:32 Uhr

Im Bereich der Phillip-Matthäus-Hahn-Schule in Balingen ist am Dienstag Abend gegen 22 Uhr ein 18-Jähriger überfallen und beraubt worden. Demnach ist der junge Mann von der Schule in Richtung Innenstadt gelaufen.

Auf einem der Parkplätze sei er von einer unbekannten männlichen Person angegangen worden. Im weiteren Verlauf hätten sich zwei weitere genähert. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Der 18-Jährige habe dann einen Schlag gegen den Oberkörper erhalten. Die Täter raubten im Anschluss Bargeld.Schließlich flüchteten sie in Richtung Bahngleise. Einer der drei Täter ist zwischen 17 und 19, ca. 170 cm groß, kräftig, mit
hellbraunem Teint. Er trug dunkle Kleidung. Er sprach ortsüblichen Dialekt. Die Kripo Balingen bittet jetzt um Hinweise: 07433 264-0
WERBUNG:



Seitenanzeige: