| Bildquelle:

Metzingen:

Weltklasse-Tennisspielerin Laura Siegemund trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein

Stand: 15.11.16 16:41 Uhr

Ehrenempfang im Metzinger Rathaus: Die Metzinger Weltklasse-Tennisspielerin Laura Siegemund ist am Montag Abend mit dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt geehrt worden.


Als Überraschung hatte Siegemund denSieger-Pokal der US Open mit dabei. Und den durfte dann auch der Metzinger OB Ulrich Fiedler einmal anfassen. Behalten aber durfte er diesen aber,  trotz der sichtlich großen Versuchung, nicht.

Die Tennisspielerin hatte im Oktober in New York den Mixed Titel gewonnen. Große Erfolge verzeichnete die 28jährige im vergangenen Jahr auch im Einzel: Im Juli gewann die Weltranglisten-Dreißigste in Båstad ihren ersten Titel auf der WTA-Tour. Rund 50 große und kleine Fans wohnten der Zeremonie bei.

WERBUNG:



Seitenanzeige: