Wintermarkt | Bildquelle: RTF.1

Trochtelfingen / Pfullingen :

Märkte der Region ganz auf Weihnachten eingestellt

Stand: 15.11.16 15:47 Uhr

Bei den eisigen Temperaturen der letzten Wochen kommt man schon langsam in Winterstimmung. Und am 27. November ist auch schon der erste Advent. Noch knapp fünf Wochen bis Weihnachten.


Wer besonders vorbildlich seine Geschenke rechtzeitig kauft, der hat bestimmt auch die Chance auf dem ALB-GOLD Adventsmarkt am Wochenende in Trochtelfingen genutzt. Aber auch in Pfullingen sind die Besucher am Wochenende über den Wintermarkt geschlendert, gewärmt durch den vermutlich ersten Glühwein des Jahres. Die Märkte in der Region sind schon voll und ganz auf Weihnachten eingestellt. Egal ob winterliches Grün, Weihnachtsgebäck wie Lebkuchen oder Kunsthandwerk – das Fest kann kommen.


WERBUNG:



Seitenanzeige: