Polizeihubschrauber | Bildquelle: RTF.1

Tübingen-Kilchberg:

Vermisster tot: Kein Hinweis auf Fremdverschulden

Stand: 11.11.16 16:35 Uhr

Der seit Mittwochnachmittag vermisste 76 Jahre alte Yevgen Bugulov ist am Freitagnachmittag in der Nähe von Rottenburg-Dettingen tot aufgefunden worden.

Der 76-jährige Kilchberger wollte am Mittwoch, kurz nach 16 Uhr, noch in einem Hofladen in der Bahnhofstraße einkaufen und ist dort nicht angekommen. Die Angehörigen erstatteten nach erfolgloser Suche noch am Abend eine Vermisstenanzeige, woraufhin die Polizei unverzüglich und im Laufe des gestrigen und heutigen Tages intensive Fahndungs- und Suchmaßnahmenbei denen auch Polizeihubschrauber und Mantrailerhunde zum Einsatz kamen, einleitete.
 
Am Freitagnachmittag wurde der Vermisste gegen 13.15 Uhr von einer Spaziergängerin auf einer Baumwiese am Rande eines Waldgebietes in der Nähe von Rottenburg-Dettingen, etwa 10 km von Kilchberg entfernt, leblos aufgefunden. Nach den derzeitigen Ermittlungen der Kriminalpolizei gibt es keinerlei Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: