Nicole Hoffmeister-Kraut | Bildquelle: Pressebild CDU

Stuttgart / Hohenstein / Balingen:

Auszeichnungen für Schwörer und Rogg

Stand: 11.11.16 15:51 Uhr

Die baden-württembergische Wirtschaftsministerin, Nicole Hoffmeister-Kraut, hat am Donnerstag zwei Persönlichkeiten aus der Region mit der Wirtschaftsmedaille des Landes geehrt.

Johannes Schwörer, der Geschäftsführer der Schwörer Haus KG aus Hohenstein, im Kreis Reutlingen, habe sein Unternehmen mit Nachhaltigkeit, Qualitätsbewußtsein und innovativen Lösungen zu einem der führenden Haushersteller in Deutschland gemacht. Zudem, so Hoffmeister-Kraut, sei er überaus engagiert, was die Ausbildung junger Menschen angehe.

Ausgezeichnet wurde auch Hans Rogg, der Geschäftsführer der Firma Karl Rogg GmbH & Co. KG in Balingen. Seine unternehmerische Leistung und sein Einsatz für das kulturelle Leben vor Ort seien vorbildlich.

WERBUNG:



Seitenanzeige: