Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Tübingen-Kilchberg:

Suche nach Vermisstem

Stand: 10.11.16 16:27 Uhr

Die Polizei sucht mit Hochdruck nach dem 76-jährigen Yevgen Bugulov aus Tübingen-Kilchberg, der seit Mittwochabend vermisst wird.

Der leicht demente Mann war mit seiner Frau nach einem Ausflug an der Haltestelle am Rathaus in der Kilchberger Bahnhofstraße aus dem Bus gestiegen. Anschließend wollte er alleine zum Einkaufen in einen nur 500 Meter weit entfernten Laden. Dort ist der 76-Jährige jedoch nie angekommen.

Yevgen Bugulov ist gut zu Fuß und regelmäßig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Raum Tübingen unterwegs. Dennoch könnte er sich auf Grund seiner Demenz in einer hilflosen Lage befinden. Die bisherige Suche mit Hubschrauber und Hunden, blieb erfolglos. Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, hat graue Haare und eine Stirnglatze. Er trägt eine dunkelblaue Steppjacke mit Pelzbesatz, blaue Jeans und braune Schuhe. Außerdem hat er einen grauen Regenschirm und einen schwarzen Rucksack mit roter Klappe dabei. Die Polizei bittet um Hinweise.

WERBUNG:



Seitenanzeige: