Polizei - Schriftzug | Bildquelle: pixelio.de - Uwe Schlick Foto: pixelio.de - Uwe Schlick

Tübingen:

Versuchte Vergewaltigung

Stand: 03.11.16 16:18 Uhr

In der Nacht zum Dienstag ist eine junge Frau in Tübingen von einem bisher unbekannten Täter angegriffen und beinahe vergewaltigt worden.

Der Mann hatte die 22-Jährige im Eingangsbereich der Studentengaststätte Kuckuck im Fichtenweg angesprochen, als diese sich gegen 1.30 Uhr auf den Heimweg machen wollte. Nachdem die junge Frau einen Kontakt abgelehnt hatte, war ihr der Unbekannte gefolgt. In der Tiefgarage eines Wohngebäudes, ebenfalls im Fichtenweg, fiel er schließlich über sie her, warf sie zu Boden und machte sich an ihrer Kleidung zu schaffen. Mit ihrer Gegenwehr und lauten Schreien schlug die 22-jährige Frau den Täter in die Flucht. Der Mann soll etwa 25 Jahre alt gewesen sein und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er war von normaler Statur und hatte dunkle Haare. Bekleidet war er mit einem hellen Hemd. Zudem sprach er akzentfrei deutsch. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter: 07071/972-8660.
WERBUNG:



Seitenanzeige: