Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Mössingen:

Schwerer Verkehrsunfall fordert zwei Menschenleben

Stand: 01.11.16 10:24 Uhr

Zwei Tote und acht Schwerverletzte, das ist die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend auf der B 27 bei Mössingen ereignet hat.


Eine 42-jährige Autofahrerin hatte das Ende eines Staus zu spät erkannt. Trotz Bremsung und Ausweichmanövers touchierte sie einen vorausfahrenden Wagen, der wiederrum auf ein anderes Fahrzeug geschoben wurde. Anschließend kollidierte sie auf der Gegenfahrbahn mit einem Auto, das daraufhin Feuer fing. Die 42-Jährige starb noch an der Unfallstelle, ihr 10-jähriger Sohn erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Ihre anderen vier Kinder wurden schwer verletzt, ebenso zwei weitere Kinder in einem der beteiligten Fahrzeuge. Schwer verletzt wurden auch zwei Fahrer der anderen Autos. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter: 07071/972-8510.
WERBUNG:



Seitenanzeige: