Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Region Neckar-Alb:

Eine Tote, mehrere Schwerverletzte: Mehrere schwere Verkehrsunfälle am Wochenende

Stand: 17.10.16 17:02 Uhr

Am Wochenende hat es mehrere Schwere Verkehrsunfälle gegeben: Bereits am Freitag Nachmittag kam eine 62jährige Autofahrerin auf der B312 zwischen Bempflingen und Riederich bei eimem Frontalzusammenstoß ums Leben. Ein 46jähriger war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

.Schwer verletzt hat sich ein 30jähriger am Sonntag gegen 17.20 Uhr auf der Stuhlsteige in Richtung Genkingen. In einer scharfen Rechtskurve kam er mit seinem Skoda von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.Der Pkw fiel einen steilen Waldabhang hinunter. Zur Bergung brauchte Bergwacht und Feuerwehr.

In Dußlingen ist eine 48-jährige Radlerin am Samstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, auf der Eichachstraße bergab in Richtung Robert-Wörner-Straße gegen eine Betonwand geprallt - wohl aufgrund des schlechten Zustandes der Bremsen. Durch den Aufprall zog sich die Radlerin, die keinen Helm trug, schwere Verletzungen zu.

Und auf der Kreisstraße zwischen Tieringen und Hossingen nahm ein Autofahrer einem KTM-Fahrer mit Sozia die Vorfahrt. Der Motorradfahrer und seine Begleiterin wurden vom Motorrad geschleudert. Auch sie erlitten schwere Verletzungen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: