Stadtteilfest | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Stadtteilsfest in Tübinger Vorstadt

Stand: 09.10.16 11:02 Uhr

Jede Menge geboten - vor allem für Kinder und Jugendliche - war am Samstag beim Stadtteilfest in der Tübinger Vorstadt in Reutlingen.


Im Garten der Christuskirche hatten verschiedene Akteure ein buntes Programm auf die Beine gestellt – darunter der Jugendtreff Westside, die Kinderhäuser Kurrerstraße und Benzstraße, die Schulsozialarbeit der Hermann-Kurz-Schule, die Mobile Jugendarbeit Innenstadt sowie die Kirchengemeinde Reutlingen-West-Betzingen. Neben Kaffee und Kuchen standen viele Spiel- und Kreativangebote auf dem Programm – außerdem ein Flohmarkt und ein spaßiger Spieleparcours im Garten der Mobilen Jugendarbeit. In der Tübinger Vorstadt leben Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religion und Hautfarbe zusammen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: