Björn Blaschke | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Abschied mit standesgemäßem K.O.: Björn Blasche sagt "Goodbye"

Stand: 02.10.16 17:11 Uhr

"Time to say good bye" hieß es Samstag Abend in der fast ausverkauften Reutlinger Stadthalle für Profi-Boxer Björn Blaschke. Im Rahmen einer Boxgala besiegte Björnie Boy bei seinem letzten Profikampf Marko Angermann in der dritten Runde nach K.O.


In seinem unnachahmlichen nach vorne gerichteten Kampfstil ließ er seinem Kontrahenten keine Chance und verabschiedete sich nach 28 Jahren Leistungssport von seinen vielen Fans – und dankte dabei auch RTF.1 für die langjährige Unterstützung.

Eingebettet war der Hauptkampf durch das Aufeinandertreffen von Alesia Graf gegen die Ungarin Cleopatra Tolnay. Die deutsche WBF- Weltmeistern konnte ihre Gegnerin in der 9. Runde ebenfalls durch k.o. besiegen.

Der Reutlinger Schwertgewichtsnachwuchs-Boxer Victor Daniel kompletierte die Siegesserie der favorisierten gegen Attila Gyen aus Ungarn durch einen technischen KO in der zweiten Runde. Einen ausführlichen Bericht gibt's am Freitag im Sportmagazin.

WERBUNG:



Seitenanzeige: