Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Landkreise Reutlingen/Tübingen:

Fünf Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Stand: 30.09.16 13:19 Uhr

Bei Verkehrsunfällen in den Landkreisen Reutlingen und Tübingen sind am Donnerstag insgesamt fünf Menschen schwer verletzt worden.

In Metzingen hat eine Autofahrerin beim Ausfahren aus einem Park & Ride-Parkplatz eine Radfahrerin übersehen. Sie trug keinen Helm und erlitt erhebliche Kopfverletzungen.

Bei Trochtelfingen fuhr ein Motorradfahrer auf einen Pick Up auf, der in eine Spitzkehre abbiegen wollte. Der Biker geriet unter das Fahrzeug und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Bei Bodelshausen übersah eine Autofahrerin einen Motorradfahrer beim Abbiegen. Dieser wurde schwer verletzt, die 73jährige Unfallverursacherin erlitt einen Schock.

Auf der B 27 bei Walddorfhäslach raste ein Auto in einen Stau. Dabei wurde die Unfallverursacherin schwer verletzt.

Und am Abend wendete zwischen Lustnau und Pfrondorf ein Autofahrer auf der Fahrbahn, weil er eine Abzweigung verpasst hatte. Dabei stieß ein Auto mit ihm zusammen. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt, im anderen Auto gab es zwei Leichtverletzte.

WERBUNG:



Seitenanzeige: