Polizeikelle: Halt Polizei | Bildquelle: pixelio.de - SCHAU.MEDIA Foto: pixelio.de - SCHAU.MEDIA

Pfullingen / Reutlingen:

Flucht nicht sorgfältig geplant

Stand: 23.09.16 11:35 Uhr

Weil sie ihre Flucht nicht sorgfältig geplant haben, sind drei Ladendiebe nach frischer Tat festgenommen worden.

Die drei waren am Donnerstag-Abend in einem Einkaufsmarkt in Pfullingen aufgefallen. Dort nahmen sie Flaschen und Whisky aus den Regalen und versteckten sie in der Kleidung. Der Ladendetektiv folgte den Dieben und verständigte die Polizei. Doch die Diebe mussten das Fluchtfahrzeug an der nächsten Tankstelle betanken. So blieb ausreichend Zeit, das Auto am Ortseingang von Reutlingen einer Polizeikontrolle zu unterziehen. Im Fahrzeug fanden die Beamten Alkoholika im Wert von 600 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: