Bierflaschen | Bildquelle: RTF.1

Kusterdingen:

Bierflasche an den Kopf geworfen

Stand: 16.09.16 14:42 Uhr

Zwei Verkehrsteilnehmer sind am Mittwochabend am Ortsrand von Kusterdingen in Streit geraten, bei dem ein Radfahrer einem Autofahrer eine Bierflasche an den Kopf geworfen hat.

Ein 30-Jähriger befuhr mit seinem Skoda kurz nach 22 Uhr die Reutlinger Straße und wollte den Radfahrer überholen. Da dieser mitten auf der schmalen Straße unterwegs war, gelang es dem Autofahrer nicht. An der Kreuzung mit der Wannweiler Straße und dem Schützenweg wollte der 30-Jährige den Radler zur Rede stellen und passte ihn ab. Der Radfahrer hielt ebenfalls an und warf dem ausgestiegenen Pkw-Lenker eine Bierflasche an den Kopf. Anschließend fuhr er los und rammte im Vorbeifahren dem 30-Jährigen den Lenker in den Bauch. Dieser drängte daraufhin den Radfahrer zur Seite, so dass er von seinem Fahrrad stürzte. Zeugen waren aufmerksam geworden. Der Radfahrer nahm Reißaus. Der 30-Jährige musst wegen der Schwere seiner Verletzungen in eine Klinik gefahren werden musste. Die Polizei ermittelt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: