Umbrisch-Provenzalischer Markt | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Umbrisch-provenzalischer Markt eröffnet

Stand: 14.09.16 16:53 Uhr

Tübingen hat sich wieder in sein mediterranes Gewand geworfen. Heute Mittag um 13 Uhr hat Oberbürgermeister Boris Palmer mit Jörg Romanowski vom HGV den umbrisch-provenzalischen Markt eröffnet: und auch Palmer legte mit Einstecktuch, Krawatte, Hemd und Anzug - sein städtepartnerschaftlichstes Gewand an, um seinem Gast Cristiana Casaioli in nichts nach zustehen.


Die Bürgermeistern Perugias bedankte sich für Tübingen Gastfreundschaft und Solidarität: an einigen Ständen können Besucherinnen und Besucher für die Erdbeben-Katastrophe vor wenigen Wochen spenden. Bis Sonntag ist der Markt geöffnet. Einen Tag länger, um die Besucherströme etwas zu entzerren. Einen ausführlicheren Bericht sehen Sie morgen bei uns in den Nachrichten ab 18 Uhr.
WERBUNG:



Seitenanzeige: