Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Falk Jaquart Foto: pixelio.de - Falk Jaquart

Walddorfhäslach:

Doppel-Unfall auf der B27

Stand: 14.09.16 10:13 Uhr

Auf der B27 in Richtung Stuttgart haben sich am Montag bei Walddorfhäslach zwei Unfälle ereignet- mehrere Personen wurden verletzt. Zunächst war ein Wohnwagengespann gegen 11 Uhr in Fahrtrichtung Stuttgart ins Schleudern geraten.

Vermutlich weil er zu schnell fuhr, geriet ein 21jähriger mit seinem Gespann ins Schleudern, prallte gegen die Mittelleitplanke und kam quer zur Fahrtrichtung zum Stehen. Im Wagen befanden sich laut Polizei 5 teils nicht ordnungsgemäß angeschnallte Personen. Eine 29jährige, ein zweijähriges kind und der Fahrer wurden in eine Klinik gebracht. Während der Bergung entstand ein langer Rückstau. Gegen 12 Uhr 45 krachte dann ein 59jähriger Motorradfahrer in den Wagen einer anhaltenden 54jährigen. Der Biker wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus
WERBUNG:



Seitenanzeige: