| Bildquelle:

Tübingen:

Diebe stehlen Absperrgitter

Stand: 08.09.16 16:41 Uhr

Dass vor Dieben nichts sicher ist, mussten Verantwortliche eines Bauunternehmens in Tübingen feststellen, das am Holzmarkt Baustellenmaterial gelagert hatte.

Mitarbeiter stellten am Mittwochmorgen fest, dass in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag, 16.30 Uhr, und Mittwochmorgen, 7 Uhr, fast 20 Absperrgitter aus Plastik und fast ebenso viele Fußplatten von unbekannten Tätern gestohlen worden waren. Das Diebesgut dürfte einen Wert von rund 1.000 Euro haben. Die jeweils zwei Meter breiten Gitter müssen in ein größeres Fahrzeug oder einen Pritschenwagen verladen worden sein. Der Polizeiposten Tübingen-Innenstadt hofft daher, das Zeugen dies beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können
WERBUNG:



Seitenanzeige: