Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Pliezhausen:

Facebook-Party gerät außer Kontrolle

Stand: 05.09.16 15:33 Uhr

In Pliezhausen hat ein ein 17-jähriger Jugendlicher hat die urlaubsbedingte Abwesenheit seiner Eltern genutzt und über soziale Medien zu einer Party in seinem Elternhaus eingeladen.

Gegen 0 Uhr wurde dann die Polizei von Anwohnern herbeigerufen, die sich über Ruhestörungen beschwerten. Laut Polizeibericht präsentierte sich der Sohnemann zu diesem Zeitpunkt noch – Zitat - „überzogen selbstbewusst und als Herr der Lage“. Die Beamten rückten ab. Gegen 2 Uhr 20 klingelte erneut das Telefon. Der 17jährige rief die Polizei. Diese fand auf drei Etagen ein verwüstetes und verschmutztes Haus vor. Zudem waren hochwertige Kameras abhanden bekommen. Der Haus-Party-Veranstalter erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl.
WERBUNG:



Seitenanzeige: