Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Pfullingen:

Unfall auf Straßenkreuzung - Zeugenaufruf

Stand: 30.08.16 16:04 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen, die gestern Abend einen Verkehrsunfall in Pfullingen mitbekommen haben - dabei wurde ein 53-Jähriger leicht verletzt, und eine 33-jährige Frau schwer.

Sie kollidierte mit ihren Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Marktstraße. Das Fahrzeug der 33-Jährigen überschlug sich – sie musste mit Hilfe der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden und wurde anschließend in eine Klinik gebracht. Der 53-Jährige konnte nach ambulanter Versorgung wieder entlassen werden. Weil nun die beiden Beteiligten widersprüchliche Angaben zur Ampelschaltung machen, bittet die Verkehrspolizei Tübingen um Hinweise: 07121 / 9 91 80
WERBUNG:



Seitenanzeige: