Notarzt im Einsatz | Bildquelle: pixabay.com

Region Neckar-Alb:

Viele Schwerverletzte bei Unfällen am Wochenende

Stand: 29.08.16 17:40 Uhr

Mehrere Unfälle mit schweren Verletzungen gabs bei Unfällen am Wochenende: Eine 25jährige Mountainbike-Fahrerin ohne Helm kam am Samstag ohne Fremdeinwirkung und Rangendingen "Im Häzgert" zu Fall. Sie zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

Bei Münsingen kam ein 20jähriger Motorrafahrer aus Crailsheim auf der L230 in einer scharfen Linkskurve von der Straße ab, prallte gegen eine Felswand und dann auf die Straße. Dabei wurde er von seinem 19jährigen Touren-Kollegen überfahren.

In der Hechinger Hofgartenstrasse prallte eine Motorrad-Fahrerin auf Grund eines Fahrfehlers in gegen eine Gartenmauer... In Mössingen missachtete ein Autofahrer beim Abbiegen einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer aus Albstadt. Dieser konnte nicht mehr Ausweichen und prallte seitlich in den Subaru.

In Burladingen kam ein offenbar völlig betrunkener Motorrad-Fahrer in der Ebinger Straße zu Fall. Dieser war zwar sehr langsam unterwegs und stieß sich mit einem Bein immer wieder vom Boden ab. Dann aber beschleunigte er – fuhr über einen Gehweg und prallte frontal gegen einen Holzpfosten eines Bachgeländers. Auch er wurde schwer verletzt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: