Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Balingen:

Polizeibeamten mit Schlüssel beworfen

Stand: 19.08.16 15:26 Uhr

Ein 52-Jähriger hat einem Polizeibeamten wutentbrannt einen Schlüssel an den Kopf geworfen und ihn dabei verletzt.

Die Polizei war wegen eines Streits zwischen zwei ehemaligen Lebenspartnern gerufen wurden und hatte seine Expartnerin verletzt. Beim Eintreffen der Polizei in Balingen  zeigte sich der Mann aggressiv und gewaltbereit. Die Frau forderte die Herausgabe des Haustürschlüssels, daraufhin gab sie dem 52-Jährigen einen anderen Schlüssel zurück. Den warf der 52Jährigen dann einem Polizisten an den Kopf. Entsprechende Anzeigen wegen der Körperverletzungsdelikte an die Staatsanwaltschaft Hechingen werden folgen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: