Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Tübingen:

Dieb geht Leer(gut) aus

Stand: 18.08.16 16:08 Uhr

Einbrecher findet nur Leergut zum Stehlen, verursacht aber 1000 Euro Schaden. Das ist in der Nacht auf Mittwoch in Tübingen passiert.

Auf einem Vereinsgelände durchsuchte er die Räume unterhalb der Zuschauertribüne, dort klaute er mehrere hundert leere Pfandflaschen. Danach versuchte er es im Kiosk und in einem Holzverschlag – dabei gingen Fenster zu Bruch und verschlossene Schränke wurden aufgewuchtet. Mehr als das Leergut sei nach Polizeiangaben allerdings nicht gestohlen worden. Das Polizeirevier Tübingen hat nun die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise, die Telefonnummer blenden wir Ihnen unten ein: 07071/972-8660
WERBUNG:



Seitenanzeige: