Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Rosenfeld:

Polizei sucht Zeugen

Stand: 13.08.16 14:59 Uhr

Die Polizei Rosenfeld fahndet im Zuge mehrerer Diebstähle von Autokennzeichen nach einem Mann. In der Nacht von Freitag auf Samstag vergangener Woche wurden im Industriegebiet Dorfbrunnen mehrere Kennzeichen entwendet.

In diesem Zusammenhang beobachtete ein Zeuge am Samstagmorgen um 4 Uhr rund zwei Kilometer entfernt einen Mann, der auf dem Verbindungsweg zwischen Leidringen und Isingen auf dem Rücken auf dem Boden lag. Dieser hatte in einer Plastiktüte mindestens zwei Nummernschilder bei sich. Er wird wie folgt, beschrieben: Mitte bis Ende 20, schlank, mindestens 1,80 groß, mit dunklen, kurzen Haaren und möglicherweise aus dem südosteuropäischen Raum.

Polizei Rosenfeld 07428 94513 0

WERBUNG:



Seitenanzeige: