Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Falk Jaquart Foto: pixelio.de - Falk Jaquart

Rheinstetten-Forchheim:

Streit um Trennung? Ein Toter und ein Schwerverletzter nach Familien-Drama

Stand: 03.08.16 17:24 Uhr

In Rheinstetten-Forchheim ist bei einem Streit ein Mann getötet und ein weiterer schwer verletzt worden. Ein dritter Mann, der 39jährige Sohn des einen, soll dabei dem anderem, seinem Schwiegervater zu Hilfe gekommen sein.

Gegen 3 Uhr 30 sollen die beiden 60 und 67 Jahr alten Männer an der Hauptstraße in Streit geraten sein. Dabei wurde 60jährige Schwiegervater getötet. Hintergrund sollen Trennungabsichten der Ehefrau des 76jährigen gewesen sein. Ob der Sohn seinem Vater die schweren Kopfverletzungen beigebracht hat, ist noch Gegenstand von Ermittlungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: