Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Bodelshausen:

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Stand: 03.08.16 09:43 Uhr

Schwerste Verletzungen hat sich ein 57-Jähriger bei einem Arbeitsunfall am Dienstagmittag in Bodelshausen zugezogen, an denen er im Laufe des Nachmittags in einer Klinik erlegen ist.

Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte der Mann kurz nach 14.30 Uhr vom Dach eines Abrisshauses in der Industriestraße und erlitt schwerste Kopfverletzungen. Zunächst war noch ein Rettungshubschrauber an den Unglücksort geflogen. Der Verletzte musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren werden, wo er kurz darauf starb. Das Gewebeaufsichtsamt wurde über den Arbeitsunfall in Kenntnis gesetzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Unglücks aufgenommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: